Brautparty XXL - Der neue Pre-Hochzeitstrend

Home » Hochzeit planen » Brautparty XXL – Der neue Pre-Hochzeitstrend

Brautparty – allein das Wort klingt schon nach jeder Menge Spaß! Und genau das hatten rund 40 zukünftige Bräute und ihre Begleitpersonen am 12.03.2016 in Apelern bei der ersten deutschlandweiten Brautparty im Großformat. Um was geht es dabei? Eine Brautparty XXL ist wie eine Mini-Hochzeitsmesse, nur viel persönlicher und stimmungsvoller. So stellte Veranstalterin und Inhaberin von „Jannys Dekozauber“ Janina Köllner-Wegner bei der Brautparty XXL in entspannter Atmosphäre neue Hochzeitstrends, Dekoideen und Tipps für die Hochzeitsplanung vor. Und wer dabei noch nicht genug Ideen sammeln konnte, konnte sich mit den anderen Bräuten austauschen.

Brautparty XXL

Normale Brautpartys zum Thema „Individuelle Highlights und neue Dekotrends“ bei der Braut zu Hause mit ihren Freundinnen kann man bereits seit Oktober 2015 bei „Jannys Dekozauber“ buchen. Nachdem aber schon viele Bräute den Wunsch nach einer öffentlichen Veranstaltung geäußert hatten, kam Janina diesem Wunsch nun nach. Eine Großveranstaltung mit mehreren Bräuten und deren Trauzeuginnen, Mamas oder Freundinnen gab es in dieser Form deutschlandweit nämlich zum ersten Mal.

Brautparty XXL

Nach einem herzlichen Sektempfang am Nachmittag ging es dann mit ein paar Spielen zum Aufwärmen los. Anhand von professionellen Checklisten konnten die Bräute einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten rund um ihre Hochzeit gewinnen. Mit einer kleinen Geschichte von einem Hochzeitstag stellte Janina die Highlights ihrer Produkte vor und berichtete viel Wissenswertes und Interessantes für alle anwesenden Gäste. Anschließend wurde der Vorhang zu den restlichen Räumen mit einem „WOW“-Effekt für die Gäste geöffnet. Denn dahinter verborgen sich gleich mehrere Überraschungen: Unter anderem gab es bei einer Visagistin eine kostenfreie Beratung und ein Probe-Make-Up, bei einer Floristin konnten an Live-Tischen erste Eindrücke für die Tischdekoration gesammelt werden und auch Erinnerungskisten und die Brautparty-Produkte konnten bestaunt werden.

Brautparty XXL

Noch ein kleiner Tipp: Am 22.04. findet eine ähnliche Brautparty in Österreich statt. Nähere Infos findet ihr hier.

Nähere Infos zu den Brautpartys gibt es hier.

Bilder: © Andreas Gattermann

← zurück zum Blog

Comments are closed.